Rosenmontag 2017 mit Hindernislauf für Hobbykinder

Lalo, Andrea, Alex

Fleißige Helfer

Wir hatten am Fasching Samstag beim Sportlerball eine "Bar", der Erlös kommt der Jugendarbeit zu Gute. Wir bedanken uns bei der Mannschaft hinter der Bar.

Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben

"Rosenheim speckt ab"

Wir möchten uns bei Andrea Schill und allen anderen, die auch fleißig mitgemacht haben, für so eine tolle Aktion bedanken. 1000,00 Euro Spende für SV Pang, Abteilung Eiskunstlauf.

 

 

Winterimpressionen vom Simssee

Antonia geniesst das Eislaufen auf dem zugefrorenen Simssee

Sportgala Rosenheim 2017

Am 27.1. wurden bei der Sportgala in Rosenheim die erfolgreichsten Sportler geehrt. Darunter auch 4 Eiskunstläuferinnen des SV Pang geehrt:

 

Rebecca
Sofia
Chiara
Antonia
 
Sie sind hier: Abteilungen | Eislauf | Foto-Galerie | Saison 2016/2017