TENNIS2024-04-10T15:51:17+02:00

TENNIS

Unsere Tennisanlage hat acht Freiplätze und liegt in traumhafter ruhiger Lage am südlichen Stadtrand von Rosenheim.

VERANSTALTUNGEN

NEWS

ÜBER UNS

Hip, Hip Hurra. Wir werden 50 Jahre. Unser Hauptaugenmerk richten wir seit unserer Gründung im Jahr 1974 auf die Kinder- und Jugendförderung. Zusätzlich zeichnet uns ein breites Angebot für Freizeitspieler aus, egal ob in einer Mannschaft gespielt werden mag oder auch nicht. Unser Ziel ist es, den Breitensport zu fördern und auf der Anlage ein rühriges und geselliges Vereinsleben zu haben.

Mannschaften

Für das Jahr 2024 sind wieder zahlreiche Mannschaften gemeldet. Eine Ergebnisübersicht alle Mannschaften finden Sie auf der Webseite des BTV.

SV PANG

TENNIS GIBT DIR EINE SEELE

… und wir noch das passende Outfit dazu.

Wir entwickelten in Kooperation mit vereinslinie.de eine einheitliche Bekleidungskollektion. Dabei haben wir uns für eine hochwertige Markenkollektion entschieden, deren Oberteile mit unserem Vereinslogo individualisiert wurden.

Die neue Vereinslinie könnt Ihr ab sofort hier bestellen.

SPORTARTEN & VEREINE

Eine aktive Mitgliedschaft in einem Sportverein hat positive Auswirkungen auf Dein Wohlbefinden und die psychische Gesundheit, wie z.B. die Vitalität. Sportsvereinmitglieder sind mit ihrem Leben zufriedener.

1. ABTEILUNGSLEITER
1. ABTEILUNGSLEITER
Jürgen Laupheimer
2. ABTEILUNGSLEITER
2. ABTEILUNGSLEITER
Jörg Tewes
KASSENWART
KASSENWART
Alexander Gedat
SCHRIFTFÜHRERIN
SCHRIFTFÜHRERIN
Kathinka Hauerwaas
SPORTWART
SPORTWART
Franz Weber
JUGENDSPORTWARTIN
JUGENDSPORTWARTIN
Bettina Jahns
HYGIENEREGELN

Aktuell bestehen keinerlei Einschränkungen auf der Anlage

Downloads

DER SV PANG

JETZT

Nach oben